Donnerstag, 20. September 2007

WER HÖRT MICH SCHREIEN???

(April 2007)

manchmal schreit alles in mir, Hass, Wut, Verzweiflung, Einsamkeit. dann denk ich nur ich hasse mich, ich hasse mich, ich bin wütend auf mich selbst will mich selbst zerstören,ich habe das Gefühl mich selbst zu zerstören indem ich andere zerstöre, bin wütend will mich zerstören irgendetwas zerfetzen zerreißen wie ein hungriger wütender Wolf auf der Suche nach Beute fängt irgendwann an sich selbst zu fressen zu zerfressen zu zerfetzen... zu sterben... und dann kann er nicht sterben will vielleicht nicht sterben, weil er nicht genug gelebt hat, aber so viel schon erlebt hat, dass er zerstört gestört ist, sich nur noch zerfetzen will, seine Wut loswerden will, die sich nur gegen ihn selbst richtet...und dann schreie ich laut bis der Hals weh tut und suche nach Schmerzen, begaffe die Brotschneidemaschine, das Küchenmesser
schaue aus dem Fenster im dritten Stock und denke ihr f***fische... dann kommt alles hoch ich verzweifele ertrinke in Wut und Einsamkeit, aber bin ich denn einsam? ich fühle mich so ich will es so bin es nicht anders gewohnt... ich stoße Menschen vor den Kopf um alleine zu sein weil ich mich alleine fühle...fühle nichts außer Hass Wut... und wo ist da bitteschön platz für die Liebe? kann ich überhaupt lieben? bin ich es Wert?? ja Wert schon, aber will ich denn lieben? bin ich nicht irgendwann sowieso wieder alleine?? wer kämpft um mich, wem bin ich wichtig? wer zeigt mir dass ich ihm wichtig bin? ich habe das Gefühl niemand, obwohl es vielleicht anders ist, vielleicht sehe ich es nicht, weil ich Angst habe es zu sehen mich zu freuen und es dann doch nur wieder zu verlieren...ich habe so Angst zu fallen und nicht aufgefangen zu werden ich bin schon soo oft gefallen und so weit so lange so schmerzhaft...so langsam kann ich nicht mehr, will ich nicht mehr...wer hört mich schreien?

Frenzy, April 2007

Keine Kommentare: