Montag, 17. September 2007

what happened...

so, also meinen bisherigen blog will ich nun doch net ganz nach hier her übernehmen, weil mir das einfach zu blöd ist... sind eh viel unwichtige Sachen dabei, und das was mir wichtig ist, steht folgend...

Sodala, die Freien sind nun schon seit einer Woche vorbei, und es ist einiges passiert…vor allem in mir…so etwas wie - Veränderung
Ja, wann und vor allem wie beginnt eine Veränderung? Was heißt das überhaupt? Eigentlich verändert man sich doch sein ganzes Leben lang...
Manchmal passiert ewig nichts weltbewegendes in meinem Leben... und dann ist im Grunde genommen zu viel passiert… dann denke ich, ich lebe ein ruhiges uneigentliches Leben… und dann passiert so mega viel in so kurzer Zeit -Ich musste schon mehrmals schmerzlich feststellen, wie viel in doch so wenigen Augenblicken entstehen, kaputt gehen und einfach passieren kann-, sodass ich schon fast Probleme habe mitzukommen…
Das Leben ist vergleichbar mit einem holprigen steinigen Weg. Laufe ich zu schnell, komme ich ins stolpern und falle. Ich kann verletzt und kaputt am Boden liegen, ich kann aber auch Glück haben und ich stehe -unterschiedlich schnell- wieder auf. Manchmal gehe ich dann nur langsam weiter, manchmal schnell, manchmal gebückt, manchmal aufrecht.
Dann stehe ich mühsam wieder, laufe gerade weiter und dann liegt da ein Stein und ich falle…
Ich habe in meinem Leben selten erlebt, dass etwas Gutes, Schönes von Dauer sein kann… irgendwann war es vorbei und ich wieder alleine…
Und zu akzeptieren, dass es auch anders sein kann, da bin ich glaube ich, auf dem besten Weg…
Ich bin so dankbar, dass Menschen gibt auf dieser Welt, die für mich da sind. Mich halten. Mir das Gefühl nehmen alleine und ungeliebt zu sein. Die mir das Gefühl geben auch etwas wert zu sein. Und vor allem: Die mir zeigen, dass das Leben lebenswert ist!!!!






… hier noch ein paar Gedankensplitter: (chronologisch geordnet!!)

- Auf der Suche, Oktober 2006
- Silvester mit Nessi -> starker Westwind und waagrecht brennende Wunderkerzen =))
- Hunger, Januar 2007
- Sehnsucht, März 2007 (vor meim Achtzehnten!!)
- Mein Achtzehnter (21.03.07)
- Jörg
- Wer hört mich schreien??, April 2007
- Jugendtag mit Janny -> Crushead (8.Juli 2007)
- Schulfest Lukas (19.Juli 2007)
- Rofa -> HELP (24.Juli 2007)
- Pizzabacken mit Ali und Co (25.Juli 2007)
- Straßenfeschd Leutenbach (27.Juli 2007)
- Schwedääään (03. - 19. August 2007)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich muss echt sagen : respekt! sehr genialer Text.. und vorallem: du hast so unglaublich recht!!
und naja, was ich noch sagen wollt: es wird immer einen geben, der dir die Hand reicht, dich wieder vom Boden aufzusammeln - au wenn so hart gefallen bist, dass du schon fast am Boden klebst und denkst, du bist am Ende..
Aber denk dran, du bist nie alleine!! Außerdem ist es oft praktisch, wenn man sein Leben nicht ständig auf der Überholspur lebt.. sondern auch mal nen Umweg über Landstraßen nimmt - man kommt zwar später ans Ziel, aber so erlebt man definitiv mehr..

Jaa, dann freu ich mich noch auf den Text, wenn er dann ganz fertig is ;)

bb Janny =)