Sonntag, 7. Oktober 2007

Ein Gespräch...

Sie: Du, des war grad fei en Wink mit dem Zaunpfahl…
Er: Du, des hab i fei au gmerkt…
Sie: Oh, ...
Er: Ja, also, weisch, ich dacht mir jetzt läufsch halt mal erschd um den Zaunpfahl herum und en bissle weg um dann später wieder auf den Zaunpfahl zurückzukommen…
Sie : …
Er: Da denkt, mor einmal, nee jetzt gehsch net glei drauf ein, läsch dir mal Zeit… und dann wird eim glei der Zaunpfahl hinterher geschmissen…


Der Zaunpfahl…

Da gibt es einen Wink und der dem zugewunken wurde läuft erstmal um den Zaunpfahl herum um nachher wieder zurückzukehren. Und was macht der, der gewunken hat? Wirft dem, dem er zugewunken hat den Zaunpfahl hinterher…

(sorry, aber des musste einfach sein, is zwar schon en paar Tage her, aber ich komm leider net immer dazu ebbes glei einzutragen...)

Me...

2 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

der zaunpfahl....jaja, die logik is bewundernswert....
hab dich lieb!!!

fraenzy hat gesagt…

ja klar, des is logischerweise logisch!!! =P