Sonntag, 7. Oktober 2007

dreimal Freak...

alsooooo, ich muss noch was berichten vom 2.oktober.... da waren die bibi und die janny und ich in Dettingen aufm Jump Rock, und des war sooo genial!!!! Danke Mädels!!! Also der Start war ja scho mal echt chaotisch, um sechs kommt die Janny zu mir und wir wollten eigentlich dann schon los, nee quatsch um fünf... aber ich war noi net fertig, war da grad mal fünf minuten daheim, und sooo schnell bin ich dann au wieder net... also musste die janny halt en bissle auf mich warten... um kurz vor sechs waren wir dann endlich in schorndorf um die bibi abzuholen und über sämtlich käffer nach dettingen/erms zu fahren, war recht amüsant... jaa, und nachdem ich es dann dort auch geschafft hatte in nen parkplatz reinzutreffen... warenb wir endlich dort und betraten die halle, in der kaum was los war, der grund: eine etwas total untolle band, hätte man sich sparen können, die zzweite war au net so der bringer, aber dann, ja dann kam ccrushead... und koooomisch, auf einmal war die halle voll... ich kanns mir nicht erklären *lach... es war genial, und gefährlich... jaa jump rock ist gefährlich... vor allem halb blind, weil die arme janny nämlich genau eine kontaktlinse verloren hat... nach crushead sind wir erstmal raus zum auto en bissle frische luft schnappen, denn mit der in der halle hätte man massenmord begehen können... und da unsre shirt etwas nass waren zogen wir sie einfach aus und standen dann halt erstmal im bh da rum, was den jungs vom fussball komischerweise gefallen hat *hust* als wir dann wieder rein sind ham wir grad mal noch vier lieder von benzin mitbekommen, was schade war, da sich diese band als genial herausgestellt hat.. und die bibi hat sich am anschluss dann au glei ne cd von denen gekauft, aber dazu nachher... =D und dann am schluss kam make up your mind... und die waren ja mal so was von genial!!!! spielt der einfach trompete und dann iwder posaune!!! und dann so geniual, ich fands toll!!!! nur so zur info: ich spiel selber au trompete... und dann isch ska einfach was tolles!!! also wie bereits erwähnt, bibi wollte sich dann ne cd kaufen, auf jeden fall dabben wir dann halt soi zum stand von bezin hin, und schauen uns des zeugs an... und bibi kauft sich die cd... kuckt der gitarrist von bezin uns so an, zeigt auf unsere shirts und meint so: hat des was zu bedeuten?? uns hats erst mal fast verspult (nein: verbröselt...) antwort: joar, wir sind halt drei freaks, die alle drei rosa nicht ausstehen können, aber sich en schwarzes tanktop mit ner rosa blume drauf kaufen und dann hammor beschlossen ziehen wor des au zum jump rock an... (die shirts sin abor vom emp, also gehts grad noch so!!!) auf jeden fall, meinte der gitarrist dann so: na dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen... =P
nach em jump rock dann sind mer dann über winnenden nach schorndorf gefahren um der janny ihre brille zu holen, weil die mit em auto bei mir war und einäugig nimmer hätte heimfahren können... ich war da glaub dann um halb vier oder so eeendlich totmüde im bett...
sodala greets
me...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oooooOOOO - ich hab ja noch gar nicht kommentiert....
das war SOOOOO ein genialer Abend!!! =)
Danke nochmal an euch! =)
"schwitzen für Jesus" - so kann man den Abend in 3 Worten zusammenfassen xD