Sonntag, 11. November 2007

freitag abend...

also, es ist ja schon witzig jetzt zu erfahren, dass man jemanden eigentlich schon seit 1996 kennt und mit dieser person sogar mal gespielt hat. oder noch besser, bei einem auftritt für die einschulung dieser person mitgewirkt hat... wie klein wir da alle noch waren, einfach zu witzig!!! aber der ganze abend war total gechillt. wir waren beim micha um seinen geburtstag reinzufeiern und um kurz nach zwölf ham wir alle mit sekt angestoßen. zu essen gabs chili con carne, was ich net mag. also hab ich nix gegessen, was sich als sehr großen nachteil erwiesen hat... aber ging ja alles nochmal gut... um halb drei war ich dann im bett, und irgendwie total fertig, obwohls net so spät war, aber naja...



NACHTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAG:

also, 31.Oktober 2007...
meine cousine aus hessen war über die herbstferien bei mir zu besuch. also hab ich se am mittwoch dann einfach zum todde mitgenommen... der "keller" war gut gefüllt(ca. 11 leute...) dementsprechend stickig war es auch(und da muss man dann au mal frische luft schnappen gehen *breitgrins* naja, also so gewisse leute hatten halt kopfweh und wollten en bissle raus...) ... in dieser feucht fröhlichen runde gabs so einige witzige vorkommnisse... so wurde uns erzählt, dass extra dicke wollsocken angezogen wurden damit die socken nicht frieren, ach ja und man ist nun auch an den küßen fitzelig... an dieser stelle könnte ich jetzt ja iegentlich ein video hinzufügen, aber ich bin ja mal nicht so... =P

HAAAAAAPPY BIN!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jajaaa... is schon lustig, wenn man reisen in die vergangenheit macht ;)