Sonntag, 18. November 2007

en paar erwähnenswerte tage:

samstag (19.11) leicht chaotischer abend, aber na gut, wurde dann also um acht abgeholt und dann gings bibi einsammeln und ab nach stuggi zu einer phänomenalen abi supporting party mit pool vor em eingang... und es macht spaaaaß pläne zu schmieden sich was auszumalen und sich die reaktionen vorzustellen... sich in schadenfreude zu ergötzen oke ich hör auf, sio schlimm waren wir dann doch nich, aber fast... naja, und dank dem tochkopf kamen manche leude dann au heil heim...


so, den freitag(18.11.) hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber dass manchmal alle pläne über den haufen gworfen werden, ham bibi und ich ja bereitzs in den sommerferien festgestellt... eigentlich hätte ich freitags abends posaunenchotr, und kann freitag abends daher erst ab zehne aber meine mama hat kurzfristig beschlossne dass wir schwänzen, weil unser chorleiter net da war und der stellvertretende is langweilig... so und eigentlich wollte ich am freitag mittags schlafen, weil ich müde war und damit ich abends fit bin, wenn ich dann eh erst so spät komme.... naja, dem war dann aber überhaupt nicht so... der mittag war dann a bissl chaotisch, da wir so ganz spontan volles haus hatten ( "aber des geht doch net, von mir kommen doch schon zwei"...) naja ging dann doch, meine schwester hatte besuch und ich auch, wart recht witzig... joar... und kaffe trinken war au mit drin... und da dann posaunenchor ausgefallen is, bin ich dann halt au mal glei direkt mit, dann ham mer die bibi noch iiigendwann =D abgeholt und sin zum jt gfahren um em gabri zu gratulieren, weil dieser nämlich burtzeldag hatte... ach und wir wissen endlich wie der typ von dem keiner den namen weiß heißt... und von der heimfahrt gibts witzige bolder, weil die sich nämlich zu dritt (alle größer wie ich) auf die rückbank vom judge seim golf quetschen mussten...

bilder von der rückbank:



mittwoche (14.11.) können sehr sehr witzig sein, vor allem wenn man psycho hat mit so en paar anderen chaoten zusammen =D und dann schiffle bauen tut so ne black pearl und ne rettungspearl... aber geri, ich fand wir ham ganze arbeit geleistet... und die snitzelwitch... (des war übrigens en versprecher...) =D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaa, ich muss schon sagen... da auf der Rückbank muss es kuschelig gewesen sein ^^