Montag, 9. Juni 2008

letzte woche...

08.06.08 abends...
Vultimitavinsaft... man kann manche leute damit echt auf die palme bringen, ohne dass se merken dass se nur verarscht werden *lach* und dann hat eule meinen fingerkondom kaputt gemacht *schmoll* jaaa, das war fussball kucken sonntag abend mit bier, würschdle und vultimitavinsaft... praktischerweise ham wir aber erst sonntag mittags erfahren, dass wir dort grillen. blöd gelaufen. verhungert bin ich aber au net =). nur en bisschen, aber das ist was anderes *lach*


06.06.08...
rofaaaaaaaaaaaaaa, ja da waren wir in der rofa und es war sehr witzig, manche waren a weng fertig, aber nach einem jahr zum ersten mal wieder alkohol, da isch mor halt scho ausem training... aber eins musste ich feststellen: ich hatte die falschen schuhe an, eindeutig..., wobei ich mir ja zum fahren, ja ich bin "heim"gefahren, mitgenommen hatte... aber es soll menschen geben die sich neteinig werden können wo jetzt rechts und links ist, und dann auch noch von zwei gleichzeitig gelotst zu werden, die sich nich einig sin wohin, das is dann ganz toll. aber wir hams überlebt und konnten dann gut schlafen...


05.06.08 morgens...
unser letztes gemeinsames frühstück vor der schule *schluchz* wobei ich ja nich mal schule hatte ich bin also freiwillig aufgaestanden und dann auch noch nach waiblingen gefahren... um dann mit bibi und janny zu frühstücken, schokocroissant wie immer =) irgendwie waren wir alle a weng müde, deshalb gibts au dementsprechend nur verpeilte bilder... (aber die hat die janny...)


31.05.08...
jaaaaaaaaaaannnüüüüüüüüüüüüüü, was machsch du heute abend??? ich will fort aber net zu lang weil ich müde... war ganz praktisch weil die janny auch müde, also bechlossen wir was zu machen was net lange geht, weil wir ja müde waren... oke, bibi war dann auch noch müde, alles also eine sehr praktische angelegenheit... und dann die überlegung was machen wir??? hmm... kino?? jaa, kino!!! oke, gehen wir ins kino, hmm welcher film??? the eye?? ein psychothriller... ach die beschreibung hört sich ja net so schlimm an... gel bibi?!... es is aber immer das ganze kino auf einmal erschrocken, und ich hab mir die ganze zeit die nase zugehoöben, weiß aber nicht warum... hat glaub keine logik... aber des beschde(irgend so n typ der hinter uns saß): "oh, jetzt passiert gleich was" ... ach nee, echt? in nem psychothriller, wenn die musik bedrohlicher wird, dann passiert was?? gibt schon schlaue menschen auf dieser welt.. muss man schon sagen...

1 Kommentar:

es-jay hat gesagt…

jaaaa dieeee foooodooos hab ich ^^
und vultivitaminsaft, oder wie war des nommal??