Montag, 5. Mai 2008

arzgebürsche =))

ja, wie bereits am ersten mai erwähnt war ich die letzten tage weg, im erzgebirge. es war so witzig wir ham so viel gelacht, tat echt gut. und mein handy dachte zwischendurch immer wieder mal, es sei in tschechein *lach*. angefangen hat alles mit einer ewig langen busfahrt, und jetzt tut mir alles weh, ich bin so tot. wir waren in seiffen und da gibts an jeder ecke lädle mit geschnitzetem holzzeug in allen varianten, ach man könnte auch pyramiden für ca 2500€ kaufen, wenn mans grad dabei hat =) und des hotel war so schnuckelig, absolut putzig. am ersten abend gabs warmes essen und ich kam in den genuss eines mir spendierten köstritzer schwarzbieres, des war sooo lecker!! nur viel gschlafen ham wir nich, deswegen bin ich auch scheintot inzwischen. am samstag waren wir mit einer dampflok fahren, des war genial, wir durften vorne in der lok mitfahren und ich durfte pfeiffen, ich kam mir vor wie so en kleines kind des sich freut wie en schneekönig *lach* aber des beste war der lokführer: er fragt mich in die wievielte klasse ich geh, ich erzähl ja so in die dreizehnte, er kuckt mich an, ja wie, so was gibts? ich so: ja auf dem gymnasium, er dann mit staunendem blick: awa... der war so von den socken dass es sowas gibt, so goldig. er fährt halt täglich seine zwölf stunden zug und is glücklich. a schee gmieatlichs leba isch des, ganz ohne sorga.

hier noch en paar bilderle:

unser hotel

n lädle


"das amt"

jagdhornbläser

miniatur puppenstuben (sooo niedlich!!!)

die schnuckelige dampflok
noml lok
und noml lok =)

und die aussicht während der fahrt
der lochbauer im elstertal

weitere bilder folgen vllt bei laune (=>bilder sind gefolgt, am dienstag...)

liebs grüßle

me =)

Keine Kommentare: