Montag, 21. Januar 2008

jabbadabbaduuuuuuuu...

ich habs geschafft!!ich hab meinen ausbildungsplatz, und ich muss nich mal dazu an arsch der welt fahren!!!dieses gegen den strom schwimmen, dieses kämpfen und bangen nach den anfänglichen absagen, diese entäuschung und dieser stress, endlich vorbei!!!!es geht ja eigentlich auch nur um ein praktikum für en halbes jahr, damit mein studienplatz net verfällt sondern endgültig is, und ich hab en platz gefunden!!!des tut so gut zu wissen was ich nach der schule anstellen soll!!
(dlrg menschen können aufatmen, der stress is vorbei =P)

die fraenzy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

congratulations ;)

Bibi hat gesagt…

nujaaaaaaaaaaa, sooo einfach können die DLRG - Menschen au nich aufatmen...weil für die fängt der stress grade erst ma so richtig an. aber ich freu mich trotzdem für dich!

Anonym hat gesagt…

hihi =)

es-jay hat gesagt…

heyhey, tu mal wieder bloggen ^^

und dann kannst mich bei der gelegenheit auch wieder neu verlinken , hab nen neuen blog (mal wieder *lol*)

hdl
die janny